Ich habe Geld falsch überwiesen. Was kann ich tun?

5 Antworten

indem du dich persönlich mit dem Überweisungsträger und Auszug bei der Bank meldest. Dort werden die richtigen Schritte eingeleitet. Es kann auch eine Rückbuchung seitens der Bank wegen falscher KTO-Nummer angewiesen werden.

Empfänger existiert nicht.

Kannst zur Bank an den Schalter gehen und sagen das du was falsch überwiesen hast und es zurückholen willst 

Das kann nicht so sein, wie Du schreibst - wenn Du eine Ziffer zu wenig beim Banking eingibst, wirst Du vom System darauf hin gewiesen und es findet keine Buchung statt!

Ruf deine bank an die können es zurückfordern. Vielleicht ist es auch automatisch zurückgebucht worden

sorry, ich komme mit meinem neuen handy noch nicht klar !! also tschuldigung für viele Tippfehler !

Was möchtest Du wissen?