Ich habe fristgerecht eine Reise bei booking.com storniert, soll aber trotzdem zahlen. warumm?

2 Antworten

dir wird einfach die reiserücktrittsversicherung fehlen. online ist quasi sofort gebucht, du benötigst dort also bereits eine.

wenn die sagen die stornierung sein nicht angekommen wird es schwierig für dich das zu beweisen, wenn du nichts schriftliches hast

Bestellung erhalten, die Von amazon zuvor storniert wurde?

Ich hane letzten Freitag eine Ware bestellt, die am Montag jedoch Storniert wurde. Grund Zitat:

Guten Tag,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung Produkt bei Händler storniert wurde.

Der Grund für die Stornierung:

Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Unsere Verkäufer bemühen sich stets darum, dass Stornierungen so selten wie möglich nötig sind. Wir möchten uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen zur Stornierung der Bestellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer.

Sollten Sie weiterhin an diesem Artikel interessiert sein, empfehlen wir eine neue Bestellung auf Amazon.de aufzugeben.

- Natürlich habe ich das teil NICHT neu bestellt, weil es Verteuert wurde (wahrscheinlich deswegen storniert, um mich abzocken zu wollen 😒) - nun habe ich eine ähnliche ware am Dienstag bestellt, und diese Kam am Freitag (Heute) an - MIT der Stornierten Wahre. - Da ich von amazon zuvor keine Versandbestätigung, sondern nur eine Bestellbestätigung bekam, habe ich im Internet erfahren, dass diese art von missverständnis, dass ich die Ware behalten dürfte 😕 - ich stelle diese frage hier nicht, um vorteile daraus zu beziehen, sondern, ob es erlaubt ist, was mir widerfahren ist. Ich habe noch nie Pakete mit post verschicken lassen, (bzw. Zurückgeschickt) deswegen stelle ich die Frage, und nebenbei kann mir auch die wahrscheinlichen kosten für die Lieferung nicht leisten (zudem sehe ich auch nicht ein, für Fehler andere zu bezahlen!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?