ich habe fahrerlucht begangen

5 Antworten

fahrerflucht finde ich ganz toll.....schön die geschädigten auf ihren kosten sitzen lassen...leute,die wirklich nichts dafür können.ich hoffe sehr,das sie dich erwischen.

Natürlich finden die das raus, selbst wenn du deinen Schaden bereits reparieren hast lassen.

Wenn sie Dich kriegen und das werden sie nach Deiner Schilderung, wird's schlimmer und teurer. Also, los zur Polizei und stell Dich, so kannste das Schlimmste noch verhindern.

und denk' auch mal an den Geschädigten, versetz' Dich mal in seine Lage. Du kommst morgen zu Deinem Auto und findest den Schaden vor, aber niemanden der es getan hat.

wer hat denn das erzählt, dass die polizei alle autos kontrollieren will?? wie soll denn das gehen? dann fahr halt morgen einfach weg...^^

die koenn das auf jeden rausfinden ...haben die bei Achtung Kontrolle oder so auf kabel 1 auch mal gemacht^^

Was möchtest Du wissen?