Ich habe es vollkommen verkackt?

2 Antworten

Ich will ja nicht meckern, aber ich habe jetzt 5 Mal deine Frage gelesen. Kann es sein, dass du dich in deinem derzeitigen Zustand (verkackt, Vers...r, Id..t) wohl fühlst. Wenn du dich selbst als Versager fühlst und weißt, dass du aus Faulheit nix zu Wege bringst, dann kannst du ja schön Sorgenfrei leben. Niemand wird etwas von dir erwarten, da du das eh verkackst.

Leben andere für dich dein Leben, damit du nicht sozial abrutscht oder nimmst du mal deinen Erfolg selbst in deine Hände?

Es muss kein großer Erfolg sein. Eine Lehrstelle, wo du immer pünktlich hingehst und dich bemühst. Nicht für Andere, für DICH.

Zeig dir selbst, dass du es wert bist. Ohne Versuchen weißt du nie, welches Potential in dir steckt.

Notfalls brauchst du für den Start Hilfe. Das ist keine Schwäche.

Du hast hoffentlich nun erkannt wo Dein Fehler liegt. Zeige Reue und ändere Dein Leben um 180°. Du bist jung und kannst viel erreichen

Zeig es Deinen Eltern, dass sie eine Sohn haben, auf den man auch stolz sein kann!

Eltern können unglaublich viel verzeihen!