ich habe entwas bestellt. kann ich bestellnummer als verwendungszweck benutzen?

9 Antworten

Hi DerBoxJunge,

ja das kannst Du. Bestellnummer, bzw. Auftragsnummer kannst Du angeben. Evtl. auch noch den Artikel erwähnen wenn Du noch Platz hast.

MfG Plato

Wenn es für die Rechnung ist, musst du sehen, was das Unternehmen angibt. Meistens ist es eine Kundenummer und eine Auftragsnummer. Die Bestellnummer würde ich nicht nehmen, das Unternehmen kann deine Bezahlung sonst nicht zuordnen

ja zu der kunden-nr....denn die darfst du nich vergessen...bestell-nr allein is nich ausreichend, da du sicherlich nich der einzigste sein wirst, der dieses produkt/ware bestellt.....lächel...

jaaa kannst du :) sofern nichts anderes angegeben ist als v.zweck, kannst du das machen bzw. solltest du.

jo kannst du, damit ist bei der überweisung für das unternehmen bestimmt alles klar