Ich habe einen Vertrag unterschrieben jedoch fehlt die Unterschrift des Arbeitgebers ...

3 Antworten

Hallo, ich würde mal sagen zumindest ist ein Arbeitsverhältnis zustande gekommen. Was im einzelnen vereinbart wurde, da steht ohne schriftlichen Vertrag Aussage gegen Aussage. Speziell auch Angaben zur Probezeit usw.

Lg.

Wenn du bereits arbeitest, ist der Arbeitsvertrag bereits gültig. Auch eine nachträgliche Befristung ist dann nicht mehr möglich. Diese hätte auf jeden Fall schriftlich vereinbart werden müssen.

aber vertrag geht doch noch bis 30.10. der befristete

das heisst doch bis 30.10. läuft befristeter Vertrag

Gültig ja aber du solltest eine Abschrift oder Kopie haben denn sonst kannst du nicht beweisen im Kündigungsfall oder Streitfall.

die Kopie hab ich ja