Ich habe einen Eintrag in Polizeisystemen. Was soll ich tun?

6 Antworten

Dieser "Eintrag" ist sicher nur ein Vermerk im Tagebuch, in dem alle täglichen Einsätze und Vorkommnisse eingetragen werden. Da braucht nichts gelöscht zu werden, da hat nichts rechtliche Konsequenzen für dich. Und an keinem neuen Ort hat jemand Zugriff auf das Tagebuch der lokalen Polizeidienststelle.

Vielen Dank. Ihre Antwort sprach über meine Frage.

Mach dir nicht ins Hemd.

Das hat keine Folgen im privaten Bereich, Arbeit ect.

Das ist nur ein Vermerk, dass sie bei dir waren....

Bitte beantworten Sie genau meine Fragen und klar. Ich mag professionelle Ratschläge und keine Plaudereien.

@Polizeifrage123

Die Antwortenden antworten so, wie sie es mögen. Das hier ist kein von dir bezahlter Service, auf dem du deine Ansprüche durchsetzen kannst.

@mjutu

Oh, wenn er möchte, kann ich gern eine Rechnung schreiben.

@Polizeifrage123

Professionell?

Dann geh zu einem Anwalt^^

Hier sind keine Profis!

@mjutu

Sir, es ist kein Kartenraum. Was Sie sagen, ist nicht korrekt. Die Mitglieder müssen Fragen beantworten und sich weigern, hier einen Chat zu schreiben. Ich sehe von Community-Experten (Experten für Chit-Chat!) bis zu allen anderen, dass sie nur mit mir chatten, ohne meine Frage vollständig zu lesen. Seien Sie bitte respektvoll und wenn Sie die Antworten nicht kennen und keine Referenzen nennen können, antworten Sie nicht, dann korrigieren Sie nichts.

Ich möchte qualitativ hochwertige Antworten. Ich nehme nie an Chatrooms teil.

@Polizeifrage123

Du bist hier wohl im falschen Forum gelandet. "Kartenräume" gibt es hier nicht.

@Polizeifrage123

Du verwechselt hier was ganz dolle

Community Experten, sind stink normale User.... die haben aber viel Zeit zu antworten

Sie sind keine Experten, wie du nun denkst. Niemand prüft deren Antworten auf Richtigkeit.

Wahre Experten findest du in einer Kanzlei

Wenn du eine rechtsverbindliche Auskunft dazu bekommen möchtest, frage bei der Polizei nach, denn die wissen das zu 100% und sitzen direkt an der Quelle der Informationen. Im GuteFrage-Forum antworten Freiwillige Laien und dein offensichtlich starker Drang nach umfassenden Informationen lässt sich hier nicht stillen.

Die Polizei kommt nur, sobald die öffentliche Sicherheit gefährdet ist. Übertreib halt einfach nicht so und du siehst sie nicht wieder.

Bitte antworten Sie klar und deutlich. Ich verstehe nicht, wie dies meine Frage überhaupt beantwortet. Gehen Sie speziell auf meine Fragen ein und beantworten Sie diese klar und deutlich.

@Polizeifrage123

Wenn man hier im Forum eine Frage stellt, nehmen sich andere Teilnehmer freiwillig die Zeit zu antworten. Du wirst nur die Antworten bekommen, die andere schreiben. Wenn du mit einer zufrieden bist, kannst du "hilfreich" auswählen und wenn du nicht zufrieden bist, lässt du es halt sein. Du kannst zwar gerne bestimmte Anforderungen an Antworten stellen, nur braucht sich halt niemand darum zu kümmern.

@mjutu

Aber das macht hier wie ein Kartenraum. Ich möchte Antworten auf meine Fragen erhalten, ohne zu chatten. Die Teilnehmeren dürfen hier nicht ihr Herz für mich aufschreiben, sondern müssen meine Fragen beantworten.

@Polizeifrage123

Ich kann dir nicht folgen: "Das macht hier wie ein Kartenraum"? Hier wollen alle Antworten auf ihre Fragen, aber das ist kein professioneller Support für jegliche Themengebiete. Du bist nicht derjenige der bestimmen kann, in welcher Art hier Antworten gegeben werden. Das kannst du, wenn du bei einem bezahlten Support anrufst, einen Anwalt anstellst oder eine offizielle Anfrage ans Innenministerium schickst.

Du scheinst ein Newcomer im Forum zu sein. Dann wäre es sinnvoll, sich zunächst mal über die üblichen Umgangsformen zu informieren. Wir duzen uns hier alle und manchmal bekommt man auch eine echte Profi-Antwort, aber das ist eher selten.

Herzliche willkommen im Forum!

Was soll ich tun?

Die Lautstärke reduzieren um zukünftig Ruhestörungen zu vermeiden

was ist ein Eintrag?

Jeder Polizeieinsatz wird protokoliert. Es wurde lediglich festgehalten, das die Beamten bereits bei dir waren und eine Verwarnung ausgesprochen haben. Wenn andere Polizisten (z.B. Schichtwechsel) erneut zu dir fahren müssen, wissen diese bereits, das zuvor andere Kollegen schon wegen der selben Sache da gewesen sind.

Ich frage es, weil es jetzt wie eine polizeiliche Akte und eine Profilerstellung scheint.

Die Ruhestörung ist eine Ordnungswidrigkeit und keine Straftat. Man legt von dir keine Akte an. Wenn dem so ist; wirst du es noch früh genug wissen, da du dann erkennungsdienstlichen Behandlung „geladen“ wirst.

Erhalte ich dieses Mal sofort eine Strafe (weil ich vorher gewarnt wurde)?

Kommt ganz drauf an. Wenn du öfters wegen der selben Sache „angezeigt“ wirst resp. die Beamten wiederholt zu dir fahren müssen, es sicher nicht mehr bei einer mündlichen Verwahrung bleibt und man gegen dich ein Bußgeld verhängt. Das wäre dann aber immer noch ein Ordnungsgeld – ähnlich wie beim Falschparken.

LG medmonk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank. Die Art der Antwort, die ich gerne gesehen habe. Ich habe versucht, es als beste Antwort zu wählen, aber es scheint, dass es noch nicht möglich ist (braucht mehr Zeit).