Ich habe eine Benachrichtigung über die Nichteinlösung einer Lastschrift bekommen, was nun?

5 Antworten

Sofort per E-Mail Kontakt mit dem Kundendienst von Amazon aufnehmen und ihm die Situation schildern mit Vorschlag der erneuten Abbuchung (aber nur, wenn dein Kontro dann auch gedeckt ist).

überweis schnellstens mit den daten, die auf der benachrichtigung stehen, dazu kommen aber noch 6 euro rücklastgebühren. amazon wird dir aber sicher eine zahlungsaufforderung schicken, in der alles weitere steht. lass es nicht zu einer mahnung kommen, denn die kostet nochmal extra ;)

Konto decken. Rücklastschriftgeb. zahlst Du, kannste auch nichts gegen machen, wenn Konto gedeckt, nochmal bestellen

Zur Bank gehen und das klären...heute haben aber die meisten Banken schon zu.

Geld einzahlen und überweisen!