Wie kann man bei Saturn einen Garantiefall für ein kaputtes Headset ohne Kassenbon abwickeln?

 - (Logitech, Sollbruchstelle)

4 Antworten

Du kannst es ja mal mit einer Emailanfrage beim Hersteller direkt probieren, dass du leider keinen Kassenbon mehr hast, wo und wann du es gekauft hast..

Die wissen ja an welche Firmen sie ihre Waren liefern. Vielleicht hast du Glück.

Kleiner Tipp:

Lege dir einen DIN A4 Ordner an, dort heftest du alle Rechnungen, Quittungen, Kaufbelege und die Garantiekarten ab, von Geräten. Dann passiert dir das nicht mehr. Außerdem hast du alles sofort zurhand wenn du suchst.

Kassenbon zusätzlich kopieren, denn die Schriften verblassen mit der Zeit.

Gar nicht. Garantie bekommt man vom Hersteller, nicht von Media Markt. Wende dich an Logitech.

habe ich. Die sagten "jo wir werden sie in 2 werktagen kontaktieren" diese E-mail war vor 2 Wochen...

@Desyncronisiert

Nochmal nachhaken? Du hast doch sicher die Gerätenummer etc. angeben.

wie willst du den Beweis erbringen dass du die Sache bei Saturn gekauft hast

Ja, die Zeiten sind auch nicht mehr das wie früher!

Was möchtest Du wissen?