ich habe den jobcenter angelogen,habe eine falsche bewerbung gestellt,verliere ich meinen einspruch auf arbeilosgeld ||?

8 Antworten

Die haben zusammen gerechnet das ich 600€ bekommen soll weil ich da auch steuer und rente versicherung bezahlt habe,erst danach bekomme ich das geld von ihnen das läuft seit Mai so erst 2 monate umsonst  gewartet danach waren die in der meinung das ich wohngeld antrag stellen sollte und die haben mir gesagt das ich keine wohngeld mir zu stimmen und sollte wieder bei job zurück und jetz haben sich das neue gedacht, lohbt sich das mit ein stadt Anwalt zu reden?

Wohngeld stellen ist der übliche Weg, mit der Ablehnung wieder zum Amt. Ist halt so.

du willst im Ernst zum Anwalt, weil du durch deine Lügen die Leistungen nicht bekommen hast?? Geh zum Jobcenter mit der Ablehnung des Wohngeldes, beichte deine Lügen und dann kann man weiter sehen!

Wenn du bewusst falsche Angaben gemacht hast, dass dir etwas nicht zusteht, dann musst du diese Leistungen natürlich zurückzahlen, und in Zukunft wirst du diese Leistung nicht mehr bekommen

du musst es sagen, da bis zur klärung deiner ansprüche in italien, die leistungen eingestellt werden.

dir werden leistungen gekürzt oder eingestellt. unter umständen bekommst du eine anzeige wegen versuchten sozialbetrugs und erschleichen von leistungen.wozu erzählst du so einen schwachsinn? was versprichst du dir davon?

Was willst du mit einem Rechtsanwalt?

(Ein Saatsanwlt verklagt dich wegen einer Straftat. Mit dem wirst du in deinem Fall auch noch zu tun bekommen)

Diese  Aktion hast du dir doch mit deiner Lügerei und Betrug selbst eingebrockt.

Der Schuß wird nach hinten los gehen.

Wenn Du vorsätzlich das Arbeitsamt angelogen hast und auch noch Leistung dafür erwartet, verstehe ich ehrlich gesagt die Welt nicht mehr. Dann musst du da jetzt durch, sorry.