Ich habe den Führerschein vor zwei Jahren angefangen und nicht zu Ende gebracht. Ist irgendwas davon noch gültig?

5 Antworten

Nein, das musst Du leider alles nochmal machen und zahlen.

Ich war vor einer halben Stunde bei einer Fahrschule, um ebendas zu erfragen. Theoriestunden sind wohl zwei Jahre gültig, wie's mit der Praxis ist weiß ich nicht.

Ich denk schon wenn du fahren kannst und es der Fahrlehrer sieht/akzeptiert has du denk ich gute Karten Aber was has du 2 Jahre lang gemacht?

Nein, du musst bei null anfangen. Bei den Fahrstunden kann es halt sein dass du ein paar weniger brauchst aber die Pflichtstunden müssen alle neu.

nee. nix mehr gültig.

übrigens dürfen dann später zwischen theoretischer und praktischer prüfung maximal drei monate liegen, sonst war die theorie für die katz.

übrigens dürfen dann später zwischen theoretischer und praktischer prüfung maximal drei monate liegen,

Unsinn

(2) Die praktische Prüfung muss innerhalb von zwölf Monaten nach Bestehen der theoretischen Prüfung abgelegt werden

http://www.gesetze-im-internet.de/fev_2010/__18.html