Ich habe den ESTA-Fragebogen ausgefüllt und wollte per Paypal bezahlen. Auf dem Bogen steht jetzt:?

4 Antworten

Hallo,

ich habe das selbe Problem... Meine Bank hat sicherheitshalber geblockt. Meine Bank sagt, ich soll jetzt nochmal probieren und dann sollte es keine Probleme geben.

Leider finde ich nirgends die Möglichkeit die Zahlung erneut auszuführen. Dort steht:

"DER ZAHLUNGSSTATUS KONNTE ZUM GEGENWÄRTIGEN ZEITPUNKT NICHT BESTIMMT WERDEN. BITTE ÜBERPRÜFEN SIE DEN ZAHLUNGSSTATUS NOCHMALS ETWAS SPÄTER."
--
"Ihr Antrag ist unvollständig und wird erst nach Zahlung der Bearbeitungsgebühr von CBP bearbeitet. Sie müssen die Zahlung innerhalb von 7 Tagen durchführen."

Wie konntest du denn die Zahlung erneut ausführen? Finde nichts..

Das liegt wahrscheinlich an deinem Paypal. Die Zahlung wurde vonPaypal nicht bestätigt und deswegen kann der Antrag nicht bearbeitet werden.

Schau mal wie es auf deinem Paypal Account aussieht. Welche Karten sind hinterlegt. Hast du dort Guthaben, etc.

Haben im Paypal Account geschaut, da stimmt alles. Daran kann es nicht liegen. Kann ich einen Antrag neu stellen?

Aber die 14$ sind auch nicht abgebucht? Diese müssten ja dort auftauchen. Das geht ja im gleichen Moment als Zahlung dort ein. Also ist der Betrag nicht bezahlt und der Antrag wird nicht bearbeitet.

Erst mal gehst du auf den Button:
"Check Individual Status": vielleicht ist die Zahlung jetzt durch oder du nutzt eine andere Zahlungsart per Kreditkarte.

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/application.html?execution=e2s1

Weiter unten auf der Seite sind auch die Antworten zu vielen Fragen und Fehlerbehebung.

Meines Wissens muss das mittels Kreditkarte bezahlt werden. Kann mich aber auch täuschen. Paypal wird da nicht akzeptiert.

Doch, seit August wird auch Paypal akzeptiert, war auch die MÖglichkeit, dieses dort anzugeben. Aber anscheinend hat das nicht geklappt. Nun kann ich auch nicht mehr die Zahlung ändern auf Kreditzahlung, denke ich?

Dann schau mal was da los ist denn das geht mit PayPal