Ich habe ca. 2100€ Netto. Wieviel Unterhalt muss ich ca.für zwei Kinder,13 und 15 J. zahlen?

3 Antworten

laut tabelle 506€ pro kind. da du damit aber unter minimum kommst, wird das wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass du alles über 1280€ abgibst.

Ist ganz unterschiedlich ein kollege von uns muss 270 zahlen für 2 Kinder

dann verdient dein kollege sehr wenig geld, die abgabe richtet sich einzig und allein am nettoeinkommen.

Wieso schaust nicht nach?Düsseldorfer Tabelle.