Ich habe bei PayPal außversehen ein Falsches Bankkonto angegeben und damit bezahlt, was nun?

3 Antworten

Na, dann ruf doch mal bei Paypal an:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das Wort Kundenservice-PIN ist ein Link.

Danke für den Stern.

Nun bucht Paypal das Geld von einem falschen Konto ab. Der Kontoinhaber wird dann hoffentlich den Einzug widerrufen, und du bekommst Ärger mit Paypal.

Kann ich jetzt nicht irgendwie sagen das ich mich vertippt habe?

@blackman500

Dann schick Paypal eine email und erklär das mit dem falschen Konto.

@PatrickLassan
Dann schick Paypal eine email

da finde ich anrufen besser; lies @haikoko's Antwort

@Margita1881

Ober nut anruft oder mailt, Hauptsache ist doch, er meldet sich dort.

Bei Paypal kannst du mit keinem Bankkonto bezahlen, solange es nicht bestätigt ist. Und um es zu bestätigen, musst du der Eigentümer des Kontos sein oder zumindeast Zugang zu Kontoauszügen haben.

Ja schon aber ich habe das Steam Game schon gekommen und da steht das es abgebucht wurde?

dann wird PayPal schon noch auf dich zukommen und ihr Geld+Gebühren haben wollen