Ich habe auf einer Sitzbank im Park Kontoauszüge von jemanden gefunden.

9 Antworten

Auf jedem Auszug steht ja der Name und die Bank drauf. Gebe Sie einfach bei der zuständigen Bank ab oder schau mal im Telefonbuch ob der Name eingetragen ist, dann kannst du den Teilnehmer anrufen und ihm sagen, dass du seine Kontoauszüge gefunden hast

Sehr vernünftig.

@computin

jaha, finde ich auch

der mensch wird ihm auch bestimmt furchtbar dankbar sein, dass er seine wertvollen kontoauszüge zurück erhält

Zerreißen und in den Papierkorb. Dann kann niemand was damit anfangen. Der Eigentümer kann sich ja einfach neue ausdrucken, wenn er sie braucht

ich würde sie dem Kontoinhaber zuschicken, Adresse steht sicher drauf, ansonsten bei der betreffenden Bank abgeben....

Die Polizei würde ich nicht rufen. Das ist kein Notfall. Fahr bei der nächsten Dienststelle vorbei und frag nach.

nicht zur polizei im briefumschlag zum absender sender schicken , oder zur bank bringen