Ich habe am Samstag gegen 16 Uhr 60€ bei der Commerzbank eingezahlt und das Geld ist immer noch nicht da? Ist ein Fehler aufgetreten?

8 Antworten

Das Geld wird bei der Commerzbank sofort gutgeschrieben ist nur nirgendwo sichtbar. Bis du es im online Banking bzw auf dem Auszug siehst, kann es einen Tag dauern hat also mit dem Wochenende nichts zu tun

A. das dauert manchmal so oder so etwas

B. Samstag ist ein "Werktag" ja - aber meist ist es erst am Folgewerktag drauf ---> Montag ;)

Auf dem eigenen Konto ? sollte sofort auf dem Kontoauszug sichtbar sein.

Nö, Montag ist der nächste Buchungstag.

Überweisungen dauern ein bis zwei Werktage. Warte mal bis Montag.