Ich habe am Dienstag(24.05.16) ein Safebag bei meiner Sparkasse ein gereicht, wie lange dauert die Gutschrift, bis das Geld mit meinem Konto verrechnet wird?

2 Antworten

Hi! Das ist oder besser kann von Bank zu Bank unterschiedlich sein. Meist werden Safebags mit Münzgeld nur noch angenommen und von einem Dienstleister gezählt - also gar nicht mehr in der Bank selbst verarbeitet. Und je nachdem wann und wie oft eben das Hartgeld abgeholt wird, kann die Buchungsdauer auch schon mal bis zu einer Woche dauern. Du kannst bei Deiner Bank nachfragen - ich vermute mal in die Richtung wird die Antwort gehen. Gruß

must du morgen bei deiner bank mal nachfragen, meine hat einen automaten da kann man das reinkippen und ist dann sofort auf dem konto .