Ich habe 2 mal die Schlüsselübergabe verpasst?

12 Antworten

Du hast als Vermieter oder als Mieter die Schlüsselübergabe verpasst? Was war ansonsten der Grund der Schlüsselübergabe'/Übernahme?

Eventuell könntest du den Schlüssel auch abholen?

Ja, das dürfen die. Deine Schuld ist es auch, den vereinbaren Termin zu verpassen. Vielleicht hilft diese schmerzliche Lehre der Pünktlichkeit auf die Sprünge.

Warum nicht ?

Das ist ja schließlich ihre Arbeitszeit und ihren Spritverbrauch.... meinst du, die haben nichts andres zu tun, als dir hinterher zu laufen?

iqKleinerDrache  11.08.2018, 15:08

nur eine normale firma hat nicht einen auftrag und dann monatelang nichts zu tun ... in spätestens zwei tagen kommen sie eh in der gegend mit wenige als 1km umweg vorbei. es ist also ein gewinn für die firma wenn sie für diesen abstecher 1 arbeitsstunde berechnen.

Bitterkraut  11.08.2018, 15:14
@iqKleinerDrache

Mach dich ncht lächerlich. Du hast den Termin 2 mal verpaßt.

Denlt du, die müssen so oft bei dir vorbeifahren, bis du mal die Tür aufmachst?

Unterfranke61  11.08.2018, 15:28
@Bitterkraut

????

ist  iqKleinerDrache + ramazotti12   ein und derselbe?

Bitterkraut  11.08.2018, 15:48
@Unterfranke61

Scheint so. Bei Mherfachaccountbesitzern kommen Accountverwechslungen öfter mal vor ;)

Da sie ihren Teil des Auftrages eingehalten haben, dürfen sie diesen dir auch in Rechnung stellen.

Wenn du Termine verpasst wird man dir diese in Rechnung stellen. Glaubst du anderen arbeiten kostenlos ?