Ich habe ~130 Fehlstunden und 9 davon sind unentschuldigt. Kann ich deswegen sitzen bleiben?

2 Antworten

vielleicht hättest du doch etwas öfter da sein sollen... da wüsstest du das 75% anwesenheitspflicht Max 25% fehlstunden Bedeuten...

und 13% ist weniger als 25%

logisch, oder?

aber wie du siehst... deinem Notendurchschnitt hätte etwas mehr Anwesenheit nicht geschadet

Mein Notendurchschnitt ist 4,25 oder so. Passt das. Ich hab halt keine negativen noten

@Albertoeinse

4,25 bedeutet, das du mindestens eine, wahrscheinlich sogar mehrere mangelhaft oder ungenügend hast

@Albertoeinse

Bei nem Schnitt von 4,25 werden da genug "negative" Noten dabei sein, sonst wäre dein Schnitt nicht so miserabel.

@Vampire321

Nein ich wohne in italien und ich habe alle noten auf zufriedenstellend und eine als genügend. In deutschland ist es ja anders

@Albertoeinse

4,25 bei Noten von 1 bis 6 bleibt trotzdem Grotten-schlecht

egal wie die Noten heißen

@Vampire321

Es geht aber nicht von 1-6 sondern von 0 bis 10 wobei ab 5 negativ ist

@Albertoeinse

Dann wäre es hilfreich in einem deutsch(-sprachigen) Forum dies auch zu erwähnen, da hierzulande ein anderes Bewertungssystem Anwendung findet

Nein
Nicht allein deshalb