Ich hab ne Frage leute unszwar wenn ich jetzt Sozialstunden mache im Tierheim und die mir Aufgeben dass ich Kot wegmachen soll dürfte ich nein sagen?

12 Antworten

Nein, das ist eine deiner Hauptaufgaben. Was glaubst du, wieviel Chancen im Leben du bekommst bei deiner Einstellung?

Nein, du bist da um zu arbeiten - dazu gehören auch diese Arbeiten.

Solltest dich weigern - was wurde da noch im Urteil erwähnt?

Sagen darfst du das machen musst du es trotzdem.

Nein, das nennt sich dann Arbeitsverweigerung.

Sicher darfst du nein sagen.

Nur nutzen wird es dir recht wenig. Die Aufgabe musst du trotzdem erfüllen.