ich hab mich auf shpock angemeldet und möchte gerne "benutzernamen" von jemanden suchen

2 Antworten

Benutzt du den Account-Namen oder den richtigen Namen? Soweit ich weiß musst du den Usernamen benutzen. (Also nicht den echten Namen.)

Ich hab mich mit dem accoutn namen angemeldet und den verwnaten mit seinem acount namen gesucht aber es geht nicht

Anzeige wegen Betrug bei Shpock?

Hallo ich habe eine Frage, und zwar habe ich ein Fitnessarmband an jemanden bei Shpock verkauft, der per Überweisung zahlt und nun nach 1 Woche hatte er sich bei mir gemeldet und gefragt, wann seine Ware kommt da er ja schon Geld überwiesen hätte. Darauf hin habe ich meine Kontoauszüge gesucht, wo drauf stehen könnte, dass er mir Geld überwiesen hat als Beweis, dass ich das Geld auch wirklich bekommen habe um die Ware zu senden. Habe jedoch erst kein kontoauszug gefunden, wo drauf stand, dass er mir das Geld überwiesen hat und habe ihn darauf angesprochen wann er denn das Geld überwiesen haben soll.. darauf kam er mit Aussagen die nicht zu einander gepasst haben zum Beispiel, hat er mir am 26.11 gesagt er überweist das Geld am 28.11 und heute sagt er er hätte es schon am 25.11 überwiesen, was aber nicht sein konnte, wenn man mal auf den Datum achtet und seine Aussagen.. Nun war ich sauer da ich echt dachte er verarscht mich ich habe keine Überweisung erhalten und seine Aussagen stimmen nicht überein.. habe ihn dann auch ordentlich meine Meinung gesagt. Nun drohte er mir mit eine Anzeige wegen Betrug, er habe ja das Geld überwiesen und keine Ware erhalten und ich blöde ja mach doch sie haben mir kein Geld überwiesen ich habe nichts falsch gemacht etc.. keine 10 Minuten später finde ich den Kontoauszug, dass er mir das Geld überwiesen hat!!😰😰 habe mich kräftig bei ihn entschuldigt und gesagt ich werde sofort die Ware Anfang der Woche an ihm zu schicken aber er meinte zu spät die Anzeige wegen Betrug läuft schon.. meine Frage ist was alles da passieren kann, was wird jetzt auf mich zu kommen?? Klar es war mein Fehler aber nicht mit Absicht... muss ich eine hohe Geldstrafe zahlen oder was passiert den nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?