Ich hab mehrere Zusagen von Firmen (mit Verträgen) kann ich allen Zusagen mit Unterschrift also auch vom Vormund und dann später noch absagen?

2 Antworten

Mit Unterschrift beider Parteien wird ein Vertrag rechtskräftig und ist einzuhalten.

Von daher würde ich dringend davon abraten, einen Vertrag zu unterzeichnen und dann nicht einzuhalten.

Wenn du einen Vertrag unterschreibst, dann ist er gültig, daher nein. (Außer es handelt sich um irgendwelche Sonderregelungen etc.)