Ich hab einen brand gestiftet und jetzt?

7 Antworten

Ehhhmmm. Graffitti sprühen und Feuer legen ist überhaupt nicht lieb. Wenn ihr Pech habt, findet die Polizei raus wer es war und ihr (und eure Eltern) bekommt echte Probleme.

Macht lieber keine Graffiti mehr.

Die sind wie eine Unterschrift. Auf den weggeworfenen Dosen sind eure Fingerabdrücke, somit ist es ein Leichtes für die Polizei, euch mit dem Brand in Verbindung zu bringen.

Folgen wird es, allein deshalb, weil ihr noch nicht Straffähig seid, wenig geben. Die Eltern, die Schule etc. können natürlich Sanktionen sprechen aber mit polizeilichen Massnahmen müsst ihr nicht rechnen.

Du und deine Freundin sollten zugeben, was ihr getan habt.. Zum einen weil es das richtige ist und zum anderen weil ihr sonst ewig ein schlechtes Gewissen habt.

Die Eltern werden nicht bestraft, aber sie zahlen.

sie wird wohl ermitteln aber das war kein versehen von euch ihr habt die farbe angezündet und geht damit die gefahr ein das ein brand passiert. Bitte stehlt euch der Polizei.