ich hab das Gefühl, dass ich unbeliebt bei meinen Kollegen bin, wie komme ich hier wieder raus?

2 Antworten

Hi! Du machst auch tagsüber dein eigenes Ding, nicht nur abends. Und wenn einer deiner Kollegen über deine Nachfrage gelacht hat, dann brauchst es auch nicht unbedingt als absolute Frechheit zu empfinden. Deine Kollegen sind Menschen und keine Arbeitstiere. Sieh alles ein bisschen lockerer und nehme auch mal Anteil an dem gelegentlichen Feierabendtreff. Rede blos nicht mit dem Chef darüber! Dann bist du bald ganz abgeschrieben. Und dem Chef geht das auch gar nichts an.

Da machst Du / hast Du wohl was Falsch gemacht . Und dass sollen wir jetzt aus und gerade Bügeln.