Ich glaube ich wurde um 200€ betrogen.

3 Antworten

Frag ihn ganz einfach ob es sich um einen Fehler handelt oder wie dieser preis zustande kommt. wenn du 600 ero bezahlt hast verlange auch eine quittung über 600 euro

Jetzt habe ich ihn gefragt mal gucken was rauskommt. Er hat so getan als ob der von nichts weiß und sagte nur ich gucke mal habe noch einen Fahrschüler der jetzt kommt...

Naja ob ich das Geld je wiedersehe !

Du hättest die Quittung direkt überprüfen müssen. Selbstverständlich sollst du den Fahrlehrer darauf ansprechen, das hättest du sofort machen sollen und nicht irgendwann später. Du solltest dich nicht künstlich in etwas hinein steigern sondern die Angelegenheit direkt und persönlich klären.

Jetzt habe ich ihn gefragt mal gucken was rauskommt. Er hat so getan als ob der von nichts weiß und sagte nur ich gucke mal habe noch einen Fahrschüler der jetzt kommt...

Naja ob ich das Geld je wiedersehe !