Ich glaube ich bin Adoptiert :/

9 Antworten

Hmm, also es kann auch sein das deine Großeltern oder frühere Verwante von dir so aussahen. Ich hab ne Freundin die ist riesig und ihre Eltern sind beide nicht so groß, aber einer ihrer Großväter oder so waren auch ziemlich groß. Es kommt nicht immer alles direkt von den Eltern. Und wenn du adoptiert wurdest dann stell dir die diese Frage!

Willst du es denn überhaubt wissen. Kannst du damit leben, oder kannst du es vielleicht auch einfach sein lassen? Du musst wissen was du willst, aber denk daran das dich deine Eltern, egal ob sie deine sind oder nicht, dich sehr doll lieb haben, da bin ich mir sicher ; )

Danke für den Stern =)

Muss nicht sein.

Ich mein, meine Eltern sind beide nicht besonders groß und ich bin jetzt mit 13 Jahren noch 3cm kleiner als meine Mom. Und 13cm kleiner als mein Dad. (Oder zumindest so ungefähr!)

Außerdem sind beide nicht dick, aber auch nicht besonders dick. Halt so normal. Meine Mom meint ich wäre dünn (obwohl ich mich als normal sehe) :o) Aber das stimmt schon, ich habe eine komplett anderen Körperbau … :o)

Meine Mom hat Schuhgröße 39/40 und mein Dad 43/44. Also auch nicht so groß. Und ich habe inzwischen 41 1/2. Meine Oma hat mir erzählt, dass ihre Mutter (also meine Uroma) sehr groß und schlank war und Schuhgröße 42 hatte.

Das kann bei dir also auch von jemand anderem kommen.

LG Sunnytapsi

Hallo ich weiß es selber nicht bei mir ist es so dass meine Mutter und mein Vater alle schwarze Haare haben auch meine Brüder bin die älteste auch 12,Ich habe braune Haare und ich sehe meiner Tante ähnlicher un meinem Cousin als meinen Eltern,bin ich vll auch adoptiert habe ich mich gefragt aber ich habe ein bisschen rumgebracht und entdeckt dass meine Blutgruppe die selbe wie meine Eltern ist und auch Bilder von mir als baby

guck dir erstmal deine großeltern an, genvererbung funktioniert manchmal auch generationenüberspringend

Nur weil du deinen Eltern nicht ähnlich siehst heißt das nicht das du adoptiert bist vielleicht hast du ja mit deiner Oma oder Opa ähnlichkeiten und im Notfall musst du deine Eltern einfach fragen.