Ich glaube ich bin Adoptiert :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, also es kann auch sein das deine Großeltern oder frühere Verwante von dir so aussahen. Ich hab ne Freundin die ist riesig und ihre Eltern sind beide nicht so groß, aber einer ihrer Großväter oder so waren auch ziemlich groß. Es kommt nicht immer alles direkt von den Eltern. Und wenn du adoptiert wurdest dann stell dir die diese Frage!

Willst du es denn überhaubt wissen. Kannst du damit leben, oder kannst du es vielleicht auch einfach sein lassen? Du musst wissen was du willst, aber denk daran das dich deine Eltern, egal ob sie deine sind oder nicht, dich sehr doll lieb haben, da bin ich mir sicher ; )

Danke für den Stern =)

Nur weil du deinen Eltern nicht ähnlich siehst heißt das nicht das du adoptiert bist vielleicht hast du ja mit deiner Oma oder Opa ähnlichkeiten und im Notfall musst du deine Eltern einfach fragen.

Nein ich bin auch weiß. Nein ich sehe meinen Omas oder Opas auch nicht ähnlich. Und was mich auch noch juckt ist mein Daumen. Ich habe eine versteifung in meinem Daumen,das ist eine entwicklung des Daumens die weiterveerbt wird.Da meine Verwandten dies auch nicht haben war das ein weiterer Grund für mich dies hier zu schreiben.

mh.... naja man sieht halt nicht immer aus wie die eltern! vil. hast du ähnlichkeiten mit deiner oma?

Was möchtest Du wissen?