Ich fühle mich unwohl zuhause?

2 Antworten

Hallo Starmaxe,

ich kann dir leider nicht helfen,aber du sprichst mir aus der Seele! Ich habe es letztes Jahr im Sommer erleben müssen...Hast du denn eine Person die darüber Bescheid weiß in deinem Umfelt?

P.S.:Viellicht beruhigt dich diese Nachricht ja ein wenig...

Du könntest probieren für eine Weile bei deinen Großeltern unterzukommen. Falls nicht, vielleicht auch bei Freunden oder anderen Verwandten.
Falls nach ein-zwei Wochen klar wird, dass es an deinem Zuhause liegt, hilft das ja erstmal weiter

Das würde nicht sehr viel helfen, denn die Eltern meiner Freunde würden sowas nicht erlauben (meine Eltern ebenfalls nicht) und meine Großeltern Leben entweder im Ausland oder in einem anderen Bundesland in einem Altersheim