ICH FINDE MEINEN STROMZÄHLER NICHT!

Support

Liebe/r CottonSOFT,

bitte vermeide es, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. Aus diesem Grund solltest Du keine Beiträge verfassen, die komplett in Großbuchstaben geschrieben sind.

Zukünftige Beiträge werden direkt ohne Kommentar entfernt.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ruf den Stromanbieter an, der weiß wo er ist

stimmt nicht immer, aber ein Versuch wäre es wert

Das man keine Großbuchstaben verwenden soll, wurde dir schon mitgeteilt.

Kontaktiere bitte den Vermieter oder den Wohnungsverwalter.

gibts im flur oder treppenhaus vielleicht einen großen wandvorhang, ein Bild oder einen spiegel?

wenn ja vielleicht dahinter...

wenn nein, vielleicht bei einem deiner nachbarn in der wohnung, in der Kellerparzelle oder in der wohnung deines vermieters. vielleicht auch im abgeschlossenen heizungskeller...

alles schon gesehen

lg, Anna

Frag deinen Vermieter, der muss es wissen, wir können das von hier auch nicht erraten.

da würde ich einfach mal den vermieter anrufen und fragen, wo der ist