ich Es gibt die sechs Tätigkeitsgruppen I bis VI. Die Eingruppierung erfolgt nach bestimmten Kriterien, die in den Definitionen der Tätigkeitsgruppen gemäß §?

1 Antwort

Deine tätigkeitsgruppe hängt mit deiner Arbeit und deiner Verantwortung in deiner jetzigen Position zusammen. In der Regel weiß das drin Arbeitgeber. Was du vorher gemacht hast ist nicht relevant, sondern deine jetzige Tätigkeit.

ich bin momentan Arbeitslos!!! mein alten Arbeitgeber bezahlte für        19 std. mir 1000€ Festlohn mit Steuerklasse V  blieben 690€ raus. ich 34 Jahre Alt. ich habe in Op. gearbeitet, kann Blutabnehmen, s.c spritzen, war in der Wundbehandlung tätig etc ich möchte genau so viel wieder verdienen bzw Gehaltsvortellungen haben.

Hm medizinische Berufe sind immer unterbezahlt , hab auch nur minimal mehr für den ganzen Tag arbeiten und bin 36 Jahre alt. Soziale Berufe sind schlecht bezahlt, wir machen das halt weil wir das gerne tun 😉

Ich seh grad wenn du das umrechnest hast du 500 weniger als ich als Arzthelferin verdient und ich bin aber 38 Stunden tätig. Von daher nicht schlecht