Ich erreiche meinen Mieter nicht?

6 Antworten

 Grundsätzlich sollte man Einwurfeinschreiben verwenden, auch wen es hier jetzt hilfreich war das man sehen konnte, dass der Mieter das Schreiben nicht abgeholt hat.

Du könntest beim Einwohnermeldeamt Auskunft erhalten ob der Mieter noch bei Dir gemeldet ist.

3. Option wäre, das man die Polizei/ Feuerwehr ruft weil man die Vermutung hat. das ein Unglück geschehen ist.

Kennt Jemand Angehörige oder den Arbeitgeber wo man nachfragen kann?

Naja, wenn der Verdacht besteht ihm sei was zugestoßen, kannst du dich mit Sicherheit an die Polizei damit wenden.

Oh je, der kann vielleicht nicht mehr antworten. Die Miete kommt ja wahrscheinlich per Dauerauftrag.

Ich würde die Polizei informieren.

Wohnung mit der Vermutung, dass dem Mieter etwas zugestoßen sein könnte ,in Gegenwart der Polizei öffnen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist er alt? Geh mal zur Polizei. Ich würde die Wohnung öffnen lassen. Er kann ja wirklich verstorben sein.

Er kann auch tot sein, wenn er nicht alt ist. Manchen ereilt der frühe Herztod.

@myzyny03

Das hätten die Nachbarn bestimmt schon gerochen.....