Ich (Deutsche) möchte in Bosnien einen Bosnier heiraten. Auf welche Dokumente muss die Apostille?

1 Antwort

Also er braucht um dich in Bosnien heiraten zu können mindestens einen Bosnischen Ausweis um zu beweisen das er ein Bosnischer Staatsbürger ist, dann einen gültiges Dokument(ein Original) wo steht wo und wann er genau in Bosnien geboren ist, dann noch ein Donkument(auch ein Original) wo steht wo er einen festen Wohnsitz in Bosnien hat. Diese Dokumente lassen sich in Bosnien leicht bekommen wenn er gegen keine Bosnischen Gesetze verstossen hat. Welche Dokumente sie brauchen fragen sie am besten die Bosnische Botschaft in Berlin. Hier der link http://www.botschaftbh.de/naslovna.php Am besten versuchen sie per E-Mail oder per Fax die Leute zu kontaktieren und erst dann mit dem Telefon.

Was möchtest Du wissen?