Ich darf keine hotpants anziehen

11 Antworten

Es gibt auch kurze Hosen die nicht so knapp sitzen. Du bekommst scheinbar frauliche Formen. Deine Eltern wollen dich nur schützen.

Find ich richtig von deinen Eltern, denn so aufreizend muss ein junges Mädchen nicht rumlaufen. Wie schon geschrieben - es gibt genug Klamotten die etwas länger sind und trotzdem für den Sommer geeignet sind und gut aussehen!!!

Tja die besortgten Eltern^^

Wer kennt, kannte das nicht.

Versuche sich mit vernünftiger Argumentation zu überzeugen.

Fruchtet das nicht, nimm es hin, oder pack die Hotpants trotzdem in den Koffer^^

Jetzt kenne ich Deine Hotpants nicht - ich habe schon junge Frauen gesehen, wo der halbe Po rausgeschaut hat. Wie wäre es denn einfach mit einer Zwischenlösung zwischen Hotpants und langen Jeans: Einer kurzen Hose? Es gibt doch sehr schicke Shorts, die nicht nuttig aussehen und Du trotzdem eine kurze Hose anhast. Hier sind ein paar schicke Sachen, zeige die Deinen Eltern

https://www.otto.de/damenmode/kategorien/hosen/shorts-bermudas/

Was ist mit einem schicken Minirock? Natürlich kann man auch das übertreiben, muss ja nicht sein. lg Lilo

Vermutlich haben deine Eltern dir das verboten, weil du dich körperlich "veränderst".

Frag deine Eltern mal welche länge sie ok finden und dann kannst du ja (vielleicht auch mit ihnen) mal neue Hosen in einer guten länge kaufen, es gibt ja auch etwas lockerere Hotpants, ich weiß zwar nicht was für welche du hast, aber daran könnte es auch liegen. :)

Grüße - LoX