Ich darf heute wegen eines Arzttermins nichts essen. Wie schaffe ich das souverän?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser trinken und sich mit anderen Dingen beschäftigen.

Wann ist denn der Arzttermin? Wie viele Stunden darfst du denn nichts essen? Vor ein paar Stunden brauchst du keine Angst haben. Beschäftige dich mit etwas anderem und halte dich von der Küche fern. Oder von jeglichem Essen. Du darfst ja danach wahrscheinlich wieder essen oder?

Kaffee trinken & durchhalten

Aber wenn er nichts essen darf, darf er auch kein Kaffee trinken.

Dann einfach nur durchhalten. Sterben wirst deswegen nicht gleich.

bitte erkundige dich doch noch einmal genauer, was das wort "souverän" bedeutet. ich glaube du schrapst hier gerade knapp an der bedeutung vorbei ;)

Satt trinken.

Was möchtest Du wissen?