Ich brauche dringend Geld, um genau zu sein 1000e. Möchte nicht auf schiefe Bahn ...?

9 Antworten

Legal und jederzeit möglich wäre und ist es,  durch oder mit Arbeit zu verdienen!

Frage Deinen Arbeitgeber, ob er Dir ein Darlehen geben kann, das Du monatlich mit einem Teil Deines Gehaltes zurückzahlst.

Vorteil für Dich: niedriger Zinssatz, eventuell sogar zinslos.

Einfach fragen

Wenn Du ein regelmäßiges Einkommen hast, kannst Du entweder einen Dispokredit einräumen lassen, das kostet aber 12,5 Prozent Zinsen jeden Monat oder Du fragst, ob sie Dir einen Kredit gewähren.

Kredite zahlt man immer monatlich ab, das fragst Du besser gar nicht, sonst wundern die sich höchstens.

Bei einem Kredit mt langer Laufzeit, also wo Du monatlich weniger einzahlst, bezahlst Du mehr Zinsen, ist die Laufzeit kurz, ist der Zinsssatz geringer - so läuft das bei Banken, die wollen schließlich damit Geld verdienen, wenn sie Geld verleihen.

Hängt ganz von Deinem Einkommen ab.

lg Lilo

Mit nem Teilzeitjob verdient man nicht viel. Daher hast Du wahrscheinlich auch Schulden. Die Frage ist jetzt, wie stellst Du Dir die Rückzahlung vor FALLS die Bank Dir den Kredit gibt?

Wen du Kreditwürdig bist kannst du sicherlich einen Kredit bekommen.