Ich brauche dringend Geld so um die 10000€?

9 Antworten

Alles an Arbeit machen was anfällt aber 10k bekommst du nicht zusammen Das ist nicht schaffbar. Kredit wäre eine Option aber da du noch zur schule gehst fällt das weg. Sonst wie gesagt alle jobs machen die kommen. Und wenn einer sagt das klo muss geputzt werden....Dann putzt du das klo. Ohne Arbeit kein geld ganz einfach

Als Schüler is es fast unmöglich, da brauchst du schon extrem viel Glück und Ausdauer.

Z.B Wochenend+Ferienjobs, Wertgegenstände verkaufen, Bekannte um Geld betteln :D, Taschengeld....

Um so viel Geld zu verdienen müsstest du schon ne Bank ausrauben :D-aber das ist auf gar keinen Fall eine Lösung!!!

Danke ich mach mal ein screenshoot das mit bank ausrauben, wenn ich erwischt werde, sage ich du hast es vorgeschlagen

Es kommt auf deinen Alter an..

Wenn du schon arbeiten kannst dann such dir einen samstag job! Geld sparren sehr wenig ausgeben! deine Alten sachen verkaufen die du halt nicht mehr brauchst..

Du kannst aber auch Nachhilfe geben...

oder babysitten...

jaa aber sehr schwer auf so ne Summe in einem Jahr mit normalen Jobs zu kommen du musst dann wirklich sehr sehr viel arbeiten!

aber da du zu Schule gehst und ja noch lernen musst hast du wenig Zeit...

Eine Unsitte ist die Empfehlung, Nachhilfe zu geben. Die armen lernschwachen Kinder, auf die Jobber losgelassen werden.

@Demelebaejer

Gehts noch? Klappe mal. Nur weil sie arbeiten heisst das nicht, dass sie dumm sind.

Hm wenn er den Kindern was bei bringen kann warum nicht!? Ist doch egal wieso er das macht! Wer seinen Job gut macht kann es machen egal ob er es aus Spaß macht oder wegen des Geldes.

Ferien- oder Samstagsjob, z.B. im Supermarkt Regale einräumen, Autos waschen o.ä

Zeitungen austragen

Viele Zeitungen

Sehr viele Zeitungen

Seh sehr viele Zeitungen

Und mit dem Hund gassi gehen