Ich brauche bitte Hilfe bei einem Problem mit Barlaycard (Kreditkarten/Kredit Unternehmen)?

3 Antworten

ruf einfach dort an und kläre das. aber such die offizielle nummer von deren website und benutz nicht die sms... es könnte ja auch sein dass jemand deine handynummer verwendet hat um zu betrügen.

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du gar keine Kreditkarte, also kann es sich nur um Fake handeln.

Ruf bei Barclaycard an und schildere Deinen Fall. Die können Dir am besten sagen, ob Du etwas unternehmen musst. Ich denke, dass Du die SMS einfach nicht beachten solltest. Vielleicht kannst Du ja auf Deinem Handy den Absender sperren.

Wenn du keine Barclaycard hast, Schick die SMS mit Vermerk an Barclays.