Ich bin wütend und sauer auf meine Mutter?

3 Antworten

Damit würdest du nur beweisen, dass sie mit der Einschätzung über deinen Gesundheitszustand absolut richtig liegt.

Hast du schon mal daran gedacht, dass du vernünftig mit dem Therapeuten sprichst, um so möglichst bald das nötige Attest zu bekommen und dann sowohl die Arbeit antreten könntest, als auch deiner Mutter zeigst, dass ihre Befürchtungen sich nicht bewahrheiten?

Wenn auch andere anderer Meinung sein mögen, ich finde es ziemlich unfair von deiner Mutter, dich derartig bloßzustellen. Solange du deine Arbeit gut machst, sollte alles andere für deinen Arbeitgeber unerheblich sein.

Und nu...solange du keine 18 bist, hast du das zu tun, was deine Mutter will...ob nun wütend oder nicht