Ich bin Obdachlos und muss im Auto schlafen mache ich mich strafbar?

3 Antworten

Wenn du einen Job hast, solltest du dir doch auch ein Zimmer leisten können. Aber klar, du kannst natürlich im Auto schlafen. Du solltest es aber von innen absperren, damit dich niemand klaut :-)))

Bis Du eine Whg. gefunden hast , übernachte nur auf Rastplätze für Fernfahrer , die sind sicherer ... alles Gute

Solange das auto legal geparkt ist, ist daran Glaube ich nichts auszusetzen