ich bin Kunde bei Fuxx Energie Plusstrom; Kündigung wird verweigert? wie kann ich mich wehren?

4 Antworten

Man sollte schon die AGBs lesen, bevor man so einen Vertrag eingeht. Dann gibt es auch keine bösen Überraschungen, nicht wahr?

vor allem sollte man bei den Idioten von Plusstrom mal die eigenen AGBS lesen; da steht nämlich klipp und klar drin, dass Stromvertrag mit Strombelieferung beginnt; eine Schande dass man sich Deutschland von solchen Figuren verarschen lassen muss

Hey! Ich hatte auch schon ein echt fragliches anliegen mit fuxx. Zwar etwas anderes (die haben den automatischen bankeinzug bei mir gestoppt und mir dann direkt ein inkasso schreiben mit über 100euro strafe geschickt). Auf jeden fall empfehle ich mal zu recherchieren was bei normalen anbietern üblich ist und wenn fuxx abweicht könnte man sich rechtliche hilfe holen. Das sind Schweine! Das kostet zwar 25euro oder so, aber zu wissen was sache ist ist auch was wert.
Ich empfehle die verbraucherzentrale (je bundesland glaube ich aufgeteilt z.B. „Verbraucherzentrale bayern energieberatung“). Einfach mal googlen und etwas durchstöbern! Viel Glück

Bist du schon im 2. Jahr?

Ich war auch bei Fuxx und habe relativ frühzeitig eine Ankündigung bekommen, dass der Preis lächerlich hoch steigt. Allerdings wurde mir ein Sonderkündigungsrecht bis zum letzten Tag des ersten Jahres eingeräumt (bis zum Inkrafttreten der Erhöhung). Allerdings musst du dich ausdrücklich auf dein Sonderkündigungsrecht beziehen, dann kommst du vielleicht noch raus.

Den Bonus musste ich auch telefonisch anfragen, sonst hätte ich den nicht bekommen.

such die gleichgesinnte und ziehe vors gericht und mache den die hölle heiß

am besten wird wohl sein Bildzeitung einschalten; dann bekommen  sie richtig eins in die Fresse

@willard

das kann man machen aber wenn man ein Rechtsbeistand hat kann der dir sagen was man am sinnvollsten tun kann