Ich bin Hochschwanger und mein Mann im Ausland..Ich kenne meine Rechte was tun.. Was tun .?

6 Antworten

du kannst garnichts tun. er muss die notwendigen unterlagen einreichen, tests bestehen und warten. du musst sicherstellen von deiner seite aus, dass du über genügend einkommen verfügst um ihn zu versorgen, die versicherungen zu zahlen und seine sonstigen auslagen.

er sollte in der lage sein arbeit zu finden, eine ausbildung besitzen die in deutschland anerkannt ist etc. das kann zwischen wenigen wochen bis mehrere jahre dauern, bis das vor ort entschieden wird. ob er dann eine genehmigung erhält steht auf einem anderen blatt.

Du kannst nichts tun außer Warten. Es gibt viele Alleinerziehende, die mit dieser Situation auch klar kommen müssen.

Das Zauberwort heißt ,, Warten " !

Es gibt in Deutschland viele Mütter, die ihr Baby alleine zur Welt bringen müssen, weil die Geburt plötzlich einsetzt und der Vater arbeiten muss.

Warum hast Du nicht früher daran gedacht und bist zu Deinem Mann nach Bangladesh geflogen?

Warum bist Du nach der Heirat abgehaut, nach Deutschland?

Abgehauen... Ich hatte Urlaub als ich bei ihm war. Ich habe gearbeitet. Vll sollte man bevor man solche Kommentare schreibt sich mal über dieses Land erkundigen. Den ganzen Urlaub über war ich so gut wie krank. Die medizinische Versorgung dort ist lächerlich. Ich habe nie vorgehabt irgend wann in dieses Land zuziehen.

Oder wollen Sie in ein fremdes Land ziehen wenn sie ständig krank sind und die Sprache nicht beherrschen.

@AiKawaii

warum fährst du dann dort hin und heiratest einen menschen, dessen sprache du nicht sprichst. ziemlich oberflächlich und unüberlegt, findest du nicht?

@markusher

Wieso er spricht ja deutsch

@markusher

Wahrscheinlich hat sie Geld dafür bekommen. Sieht nach einer Scheinehe aus.

@ManuViernheim

Traurig das man sich über situationen lustig machen kann die einen selbst nicht betreffen😔....

...Genau deswegen raus ich mir hochschwanger den Arsch auf das mein dabei sein kann bei der Geburt. Dann wäre ich ganz sicher nicht so weit weg zum heiraten geflogen und hätte es wie andere gemacht ab nach Schweden 😉

Wäre ein Visum vielleicht eine Alternative?

Wenn er bis zur Geburt nicht in Deutschland ist, kommt das Kind sicherlich auch ohne ihn gesund auf die Welt.