Ich bin 17..meine Freundin 22.....ist es gesetzlich erlaubt das ich Sex mit ihr habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das erlaubt.

"Sex: Über 16 Jahre alt

Bei allen Partnern über 16 Jahren gibt es beim Geschlechtsverkehr keine strafrechtlichen Konsequenzen, wenn der Sex in beiderseitigem Einverständnis geschieht."

Ab 16 J., darf ein Mädchen heiraten, und wohl auch mit schlafen, aber nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten soweit ich mich erinnere. Der Mann Muss dann aber über 18 Jahre alt sein.

Reibt eure Flächen ungeniert.

ihr dürft sex haben alles ok :D

wo kein Kläger, da kein Richter... Wenn ihr beide einverstanden seid, dürft es kein Problem sein. Wenn du noch Zweifel hast, dann informier dich bei ner Beratungsstelle...

wenn nicht kannst sie ja danach verklagen

Was möchtest Du wissen?