Ich bin 13 und habe einen Klingelstreich gemacht was passiert jetzt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts, sowas hat jeder mal in seiner Kindheit/ Jugend gemacht...Kann höchstens sein, dass Du von Deinen Eltern 'nen Anschiss bekommst :-)! Ihr solltet den Mann aber nicht andauernd ärgern...Öfter mal die Klingeln wechseln!

Ich stimm dir zu ;) Ist ja langweilig immer am gleichen Haus :D

@MrSavage4

Danke für den Stern :-)!

es ist ein klingelstreich, auserdem blöfft er bestimmt nur, ich habe mal was viel schlimmere dinge getan und mir ist nicht viel passiert. wegen polizei must dir keine sorgen machen

Das glaube ich nicht, wie realistisch wäre es denn, dass ein alter Mann immer seine Kamera bereithält, falls Kinder einen Klingelstreich machen. Du hast gegen kein Gesetz verstoßen, also einfach ruhig bleiben und nicht einschüchtern lassen. ^^

beruhig dich das war nur ein klingelstreich die werden dich nicht einbuchten

Darf er gar nicht.. Da er die Rechtslage diesbezüglich mit Sicherheit kennt und er weiß, dass er ohne eure Zustimmung kein Foto von euch machen dürfte, wollte er euch nur Angst machen.

Was möchtest Du wissen?