Ich bin 13 und habe einen Klingelstreich gemacht was passiert jetzt

12 Antworten

Da passiert nichts, sowas hat jeder mal in seiner Kindheit/ Jugend gemacht...Kann höchstens sein, dass Du von Deinen Eltern 'nen Anschiss bekommst :-)! Ihr solltet den Mann aber nicht andauernd ärgern...Öfter mal die Klingeln wechseln!

Ich stimm dir zu ;) Ist ja langweilig immer am gleichen Haus :D

@MrSavage4

Danke für den Stern :-)!

ich und meine freunde machen das immer einer hat einmal Video gemacht und die Polizei geholt und es gezeigt die Polizei hat ihn nur den vogel gezeigt

geil...

es ist ein klingelstreich, auserdem blöfft er bestimmt nur, ich habe mal was viel schlimmere dinge getan und mir ist nicht viel passiert. wegen polizei must dir keine sorgen machen

also zuerst mal: mit 13 ist man nicht strafbar :D und ich bin kein Jurist aber ich wüsste nicht was er euch anhaben könnte... Mach dir deinen Kopf.... Du bist 100% nicht der einzige, der schonmal Klingelstreiche gamacht hat. Wäre das alles Strafbar, hätte die Polizei nichts weiteres zu tun als Kindern zu sagen, dass das "Böse" ist :D Vielleicht gibts ein bisschen ärger mit deinen ältern, aber das lässt sich verkraften ;)

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Das glaube ich nicht, wie realistisch wäre es denn, dass ein alter Mann immer seine Kamera bereithält, falls Kinder einen Klingelstreich machen. Du hast gegen kein Gesetz verstoßen, also einfach ruhig bleiben und nicht einschüchtern lassen. ^^