ich bekomme keine KFZ versicherung

5 Antworten

was ist denn Deines Erachtens teuer und was für ein Auto hast Du Dir gekauft? Vielleicht ist es ja das falsche Auto für einen Fahranfänger.

Hallo, eine KFZ-Haftpflichtversicherung darf von einer Versicherungsgesellschaft nicht abgelehnt werden (nur unter wirklich besonderen Umständen, wenn Du die Gesellschaft z.B. schon einmal betrogen hast). Abgelehnt werden kann jedoch eine Kaskoversicherung! Am besten suchst Du Dir mal einen unabhängigen Versicherungsmakler oder gehst in eine Agentur irgend einer Gesellschaft.

Beste Grüße von einem unabhängigen Versicherungsmakler aus Braunschweig, Lars Person

Hallo twingo12345,

es ist auch möglich das du dein Auto von deinen Eltern als zweit Wagen versichern lassen kannst, da bezahlst du um etwa 1/4 niedrigere Beitrage, ich würde das den ersten 2 Jahren machen, Frag doch mal deine Eltern ob sie einverstanden sind.

L. G. Aral59

Wenn du Arbeit hast wirst du auch die Versicherung bezahlen koennen. Wieso haben dir Versicherungen abgesagt, normalerweise renne die einem die Tuer ein.

ich bekomme keine KFZ versicherung ... sie waren preislich zu teuer

Wiederspricht sich, du bekommst ja welche. Dass der Beitrag dir nicht passt ist etwas ganz anderes.

Als Fahranfänger ist die Versicherung nunmal teurer.

von der Seite der Versicherung im Stich lassen

Lassen sie dich doch auch nicht, hast doch Angebote.

Wenn du natürlich mal einen unabhängig Versicherungsmakler aufsuchen würdest, dann hättest du eine machbare Lösung für dich!

Was möchtest Du wissen?