Ich bekomm eine Anzeige wegen Umweltverschmutzung?

Support

Liebe/r Yapoo,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Es könnte sein, dass Du die Anzeige nicht wegen der Umweltverschmutzung bekommst, sondern wegen dem "Vernichten" von fremden Eigentum.

Wahrscheinlich wärest Du verpflichtet gewesen, die übriggebliebenen Zeitungen zurückzugeben.

Nein, Du mußt nicht im Vorhinein zur Polizei. Warte erst einmal ab. Vielleicht war es nur eine leere Drohung.

Solltest Du trotzdem eine Anzeige bekommen, dann steht dadrin wo Du Dich einfinden oder melden sollst.

Da musst Du Dich dann melden, sonst läuft die Sache weiter ... Du kannst ja eine Person Deines Vertrauens mitnehmen, falls es dazu kommen sollte.

Aber eines ist wichtig:

Was immer Du für Post in dieser Sache bekommst, Du musst reagieren, um Schlimmeres zu verhindern!

Und Kopf hoch, es wird nicht schlimm werden, nur ein wenig unangenehm.

Oh ... danke, freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.

lg

e

Ich denke, deine Eltern müssen das (und werden es) erfahren, weil du noch minderjährig bist. Von daher hast du kaum eine Chance.
Alles andere wurde hier schon beantwortet.

du wirst nichts von denen hören.

nur weil irgendein wichtigtuer dir etwas hinterher gerufen hat hast du angst?

Du sollst die Zeitungen austragen und nicht irgendwo entsorgen. Geld kassieren und nichts dafüt tun, ist keine Kunst. Als 15jähriger wird da nicht viel nach kommen, aber Deine Eltern dürften das schon wissen!

Da kann ich nur sagen "Aus Schaden wird man klug" Wirf den Rest das nächste mal in ne Altpapiertonne