Ich arbeite bei McDonalds und werde von allen gemobbt. Von den Mitarbeitern,den Chef,Eltern,mein älteren bruder und meine schwester ich weis nicht mehr weiter?

4 Antworten

MC Donalds hat halt einen schlechten Ruf wenn du da hinter der Theke stehst... Da werden immer Witze drüber gemacht,  wie "als ich die mathe Arbeit gesehen habe,  das war mein MC Donalds Moment " wobei MC D eig ned so schlecht ist,  aber wenn deine Eltern dich aus lachen dann kündige die sollen dir dann ein Gehalt in der selben Höhe zahlen :)  eine Familie die sich gegenseitig nicht unterstützt und auslacht..  Das nennt man nicht Familie.

Wenn du von Allen gemobbt wirst, dann würde ich mal bei dir selbst die Schuld suchen. Eventuell liegt es an deinem Auftreten oder Benehmen.

Wechsel dein Umfeld und setze dich zur Wehr. Sei stets Freundlich und nett zu allen, dann bist du der der als letztes Lacht.

Wie schlimm ist es denn und wie alt bist du ?