Ich 14 . Er 17.

8 Antworten

Sie dürfen es dir nicht verbieten!! Ab 14 darfst du mit jedem schlafen!! Jedoch wenn einer 18 ist, ist das wieder komplizierter :)

Verbieten können sie es dir noch nicht ;) erst wenn er 18 ist aber selbst da gibt es ein Schlupfloch wenn deine eltern einverstanden sind ist es auch dann in Ordnung! Kenne das nur bei mir war es nicht verboten sondern meine eltern waren dagegen er war 30 und ich 17 und jetzt sind wir seit 4 jahren zusammen ;) also viel Glück

nein verboten wäre es erst wenn er 18 oder älter wäre. Und wenn ihr miteinander schöaft wäre das auch kein Problem. Deine Eltern können es dir nucht verbieten.

Es ist nicht verboten wenn du als 14jährige mit einem 17jahrigem zusammen bist, aber wenn er 18 ist wird es schwierig, trotzdem können sie es dir nicht verbieten und dürfen es eigentlich auch nicht

noch nicht aber wenn er 18 ist und dann auch nur dass ihr kein sex haben dürft zusammen sein dürft ihr schon

Katie