IBAN einer anderen Person angeben?

2 Antworten

Du kannst die Anmeldedaten Deiner Mutter und Deine Kontodaten (IBAN) verwenden. Gib für die Anmeldung die Daten Deiner Mutter und bei Kontoinhaber Deinen Namen und Deine IBAN an.

Naja das steht aber Lastschrift einrichten sprich das gehört alles zusammen. Aber du meinst wenn ich Ihren Namen und bei IBAN meine Nummer angebe ist das in Ordnung?

@Xardia10

Bei Lastschrift einrichten sollte ein Feld Kontoinhaber stehen. Da gehört Dein Name rein. Gibt es das Feld Kontoinhaber im Formular nicht, dann geht es auch sicherlich so.

@Rambazamba4711

Okay danke werde ich mal ausprobieren viel kann ja nicht passieren

Also bei Zahlung per Lastschrift bei Netflix bitte Alle Daten von deiner Mutter angeben weil bei der Registrierung die Schufa Angefragt wird ob es über den Namen deiner Mutter läuft.

Wenn alles ok ist dann wird Das Geld in 2-3 Tagen abgebucht.