Hygiene und Lebensmittelgesetz für Küchen die für Kitas kochen! Schleswig Holstein!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inzwischen sind die Gesetze in Europa alle gleich diesbezüglich (deshalb gibt es auch keine Hackfleischverordnung mehr). Frag Dein zuständiges Ordnungsamt, Abteilung Gesundheitswesen. In Kiel ist es das Amt für Gesundheit Telefon: (0431) 901 - 42 00, oder gesundheitsamt@kiel.de

Hallo .. die Gesetzte für die Hygieneverordnung sind in ganz Deutschland gleich - zuständig ist das Veterinäramt die auch die >> Untersuchungen << machen;

Die gibt es mit Sicherheit. Vielleicht kannst Du beim Gesundheitsamt etwas darüber erfahren