Hunde bellen den ganzen Tag im Hausflur

9 Antworten

Sind die Hunde denn die ganze Zeit alleine? Dann solltest du sowieso mal das Vet Amt anrufen.. Versucht erstmal mit dem Mann zu reden, bevor ihr den Vermieter ansprecht... Sagt ihm, dass die Hunde sehr viel bellen und das ihr euch davon gestört fühlt. Wenn die Hunde so lang alleine sind, könnt ihr ihm ja auch vorschlagen, dass er sich einen Hundesitter sucht...

Warum bellen die denn erst seit einer Woche? War der Nachbar vorher immer zu Hause oder sind die Hunde neu?

nein die hunde sind nicht neu aber vielleicht arbeitet der typ jetzt oder sowas

@Sezzoma

Sprich ihn doch mal darauf an, dann kennst du erstmal den Grund, er kann selbst was unternehmen oder es ist nur eine begrenzte Zeit.

Ruf den Vermieter an, der soll sich das anhören. Dann müßte er was unternehmen.

Hast du deinen Nachbar mal drauf angesprochen? Oft wissen die Besitzer gar nichts davon das ihre Hunde terror machen wenn sie nicht da sind.

leider ist es auch so das ich meinen nachbarn für einen ignoranten drogenjunkie halte der nur dummes zeug im kopf hat . Er hört auch ständig laut musik und kümmert sich nicht drum was seine mitmenschen denken

@Sezzoma

Er kann ja auch keine Gedanken lesen. Wenn man jemand nicht anspricht kann man nicht erwarten das er etwas ändert.

Red ihn einfach mal höflich an, wenns nichts bringt, kannst du dich an den Vermieter wenden.

im Interesse der Tiere musst du was tun.Das ist keine gute Tierhaltung.Also,wenn er sich nicht kümmert,gleich starke Geschütze auffahren.Vermieter,Ordnungsamt.Aber pass auf,dass er den Tieren nicht noch mehr antut,wegschafft ,abschafft etc.