Hund beißt handbremse?

10 Antworten

Davon abgesehen, dass ein Hund ungesichert im Fahrraum nichts zu suchen hat kannst du den Schaden deinem Versicherungsunternehmen melden. Ob sie bezahlen ist eine andere Frage.

Wo war die Hündin denn während der Fahrt? Und wie gesichert?

Warst du dabei?

Das wird die Versicherung zahlen, allerdings glaube ich, dass sie nachfragen wird, wie das passieren konnte. Es klingt sehr unwahrscheinlich.

Allerdings, wenn jemand die Versicherung beschummeln will, der denkt sich nicht so was Absurdes aus.

Sie wird zahlen.

Sie wollte wohl die Notbremse ziehen!

Was kaputt gemacht ?

Nur den Griff höchstwahrscheinlich, oder ?